Impressionen vom Höhnerball 2017

Unsere Jugendgruppe zusammen mit dem Spitzen-Bauchredner Klaus Ruprecht und seinem zweiten Ich "Willi".

 

Der mit den Eiern tanzt! H.-H. Klöter amtierender Preisrichter der 33. Merbecker Grenzlandschau 2017 bei der Beschwörung für einen guten und erfolgreichen Kükenschlupf in 2018.

 

Bei der feierlichen Eröffnung von Land un Höhner 2017 wurden Horst Trebant,Christian Wiebel,Herbert Bischof und Heinz Birx für außerordentlichen ehrenamtlichen Einsatz geehrt. Anwesend hierbei waren Dr. Ruth Seidel (Mdl), Bernhard Conzen (Kreislandwirt), Wilfreid Oehlers (Mitglied des Deutschen Bundestages) und Martin Wolfs (2. Vorsitzender der Geflügelliebhaber Merbeck).

Die nächste Veranstaltung

3. Kleintiermarkt 2019 

Der Kleintiermarkt findet am 15.09.2019 von 09.00 bis 14.00 Uhr  am Pfarrheim ,St.Maternus Strasse 1 in 41844 Merbeck-Wegberg statt.

Präsentiert werden Wassergeflügelrassen, Ziergeflügelrassen, Hühner, Tauben, Zwerghühner, Vögel, Kaninchen sowie Kleintierzuchtbedarf.

Die Cafeteria ist von 9-14 Uhr geöffnet.Probieren Sie das leckere Merbecker Frühstück, ein halbes Käsebrötchen mit einem Strammen Max und einer Tasse Kaffee für 4,50€. Außerdem wird ein reichhaltiges Kuchenbuffet angeboten.

Es laden ein - die Geflügelliebhaber Merbeck

 

Kontakt

Andreas Theissen
Ringstraße 21a
41844 Wegberg
Tel.: 02434-9922540
theissen-andreas@t-online.de

Free Joomla! template by Age Themes